Rezensionsdetail

Alle Online-Apotheken
Gesamtbewertung
5.0
Die Qualität der Produkte / site Zuverlässigkeit (Gewichtung = 40%)
5.0
Einfache Websitenutzung und der Bereich (Gewichtung = 5%)
5.0
Preis (Gewichtung = 30%)
5.0
Kundendienst (Gewichtung = 10%. Optional)
5.0
Die Geschwindigkeit der Lieferung (Gewichtung = 15%)
5.0
Fantastische Pharmacy, Awesome Experience

Planet Drugs Direct ist großartig! Eine von mehreren Websites, die von Coastal Canada Pharmacy Inc. betrieben werden (alle mit ähnlichen Adressen in British Columbia). Diese Website enthält jedoch auch eine Adresse in Houston, TX, und bietet eine kostenlose erstklassige Postzustellung bei Einkäufen. Planet Drugs Direct bietet eine enorme Auswahl an Marken- und Generika, von denen einige rezeptpflichtig sind und andere. Ihre Website war einfach zu bedienen, stiftete Zuversicht und es gab keine versteckten Anklagen. Ich habe eine Bestellung für Sildenafilcitrat (Generikum Viagra) aufgegeben und ein digitales Foto meines Rezepts auf die Website hochgeladen (Fax war ebenfalls eine Option). Ich erhielt eine Bestätigung per E-Mail, als ich bestellt habe, erneut, als ich den Artikel hochgeladen habe, und erneut 6 Tage später, als das Medikament versandt wurde, und sagte mir, dass ich damit in ungefähr 15 Werktagen rechnen sollte.





Wie am Schnürchen, 15 Werktage später (20 Werktage nach Auftragserteilung), erhielt ich das unregistrierte, diskret verpackte Medikament in meinem Briefkasten. Das "generische Viagra" stellte sich als die gemeinsame Marke Silagra heraus, die von Cipla Ltd. aus Indien hergestellt wird. Jede Schachtel enthielt 4-Streifen mit 4-Tabletten und eine standardmäßige Informationsbroschüre. Siehe die Bilder, die ich auf photobucket gepostet habe, unter meinem Benutzernamen "mks-magician".



i961.photobucket.com/albums/ae91/mks-magician/planetdrugsdirect/SilagraBox.jpg



i961.photobucket.com/albums/ae91/mks-magician/planetdrugsdirect/SilagraPkg.jpg



Die ovalen, violett gefärbten Silagra-Pillen wurden eingekerbt, sodass sie sich leicht halbieren ließen und den bekannten bitteren Geschmack von Sildenafilcitrat hatten. Und sie schienen genauso wirksam und wirksam zu sein wie echtes Marken-Viagra. Aber nur ein Zehntel des Preises, den ich für die Marke Viagra zahlen müsste. Dieser Ort hatte wirklich niedrige Preise! Ich hatte zuvor an anderer Stelle "Suhagra" -Markenpillen erhalten, die weniger wirksam schienen, und obwohl sie unter dem Namen Cipla vertrieben wurden, wurden sie von jemand anderem hergestellt. Der einzige sichtbare Unterschied war die Farbe der Pillen.



i961.photobucket.com/albums/ae91/mks-magician/planetdrugsdirect/Sil-v-Suh.jpg



Diese Pillen der Marke Silagra von Planet Drugs Direct scheinen jedoch großartig zu sein. Mir ist aufgefallen, dass in der Blisterpackung der Suhagra die Preise in Rupien angegeben sind, während dies bei der Silagra nicht der Fall ist. Ich vermute, dass es sich bei Silagra um ein Exportprodukt handelt, während Suhagra für den heimischen (indischen) Markt bestimmt ist.



Bisher keine unerwarteten Belastungen meiner Karte und keine Junk-E-Mails. Planet Drugs Direct war eine perfekte Erfahrung; Ich werde in Zukunft definitiv Nachfüllpackungen und andere Medikamente von ihnen kaufen und ich kann sie Ihnen nur empfehlen.

Benutzerbild
Diese Bewertung War diese Rezension hilfreich? 9 5

Kommentare

1 Ergebnisse - zeige 1 - 1
Bestellung
Haben Sie schon ein Konto?
24. August 2013
Hallo .... ich habe dieses Unternehmen als möglichen Lieferanten für Levocitrizin recherchiert. Nachdem ich die Bewertungen auf dieser Seite gelesen habe, bin ich von drei Dingen überzeugt. 1. Ihr Unternehmen gibt gefälschte positive Bewertungen ab. 2. Ihr Jungs macht eine Menge guter unschuldiger Leute fertig. 3. Ich bin froh, dass ich schlau genug bin, um nicht bei Ihnen Bulshitters zu bestellen.

MKS-Magier ??? Auf Photobucket gibt es unzählige Bilder von pharmazeutischen Medikamenten für eine Reihe verschiedener Drogenfirmen.

Zu was kommt diese Welt?

G
GUEST
1 Ergebnisse - zeige 1 - 1

Review Detail

All online pharmacies
Overall rating 
 
5.0
Product quality / site reliability (weighting = 40%) 
 
5.0
Ease of website use and range (weighting = 5%) 
 
5.0
Price (weighting = 30%) 
 
5.0
Customer service (weighting = 10%. Optional) 
 
5.0
Speed of delivery (weighting = 15%) 
 
5.0
Fantastic Pharmacy, Awesome Experience

Planet Drugs Direct is superb! One of several websites operated by Coastal Canada Pharmacy Inc. (they all list similar addresses in British Columbia), but this one also lists an address in Houston, TX, and gives free first-class mail delivery on purchases. Planet Drugs Direct has an enormous selection of brand and generic products, some OTC and others requiring a prescription. Their website was easy to use, inspired confidence, and there were no hidden charges. I placed an order for sildenafil citrate (generic Viagra) and uploaded a digital photo of my prescription to their website (fax was an option as well). I received email confirmations when I ordered, again when I uploaded the scrip, and again 6 days later when they shipped the medicine, telling me to expect it in about 15 business days.





Like clockwork, 15 business days later (20 business days after placing the order), I received the unregistered, discreetly-packed medicine in my mailbox. The "generic Viagra" turned out to be the common brand Silagra, which is manufactured by Cipla Ltd. of India. Each box contained 4 strips of 4 tablets, and a standard informational insert. See the pictures I posted on photobucket, under my username "mks-magician".



i961.photobucket.com/albums/ae91/mks-magician/planetdrugsdirect/SilagraBox.jpg



i961.photobucket.com/albums/ae91/mks-magician/planetdrugsdirect/SilagraPkg.jpg



The oval, violet-colored Silagra pills were scored, making them easy to break in half, and had the familiar bitter taste of sildenafil citrate. And they seemed just as effective and potent as genuine brand-Viagra. But at only one-tenth the price I'd have to pay for brand Viagra. This place had really low prices! I had previously obtained "Suhagra" brand pills elsewhere, which seemed less potent, and while they were marketed under the Cipla name, they were manufactured by someone else. The only visible difference was the color of the pills.



i961.photobucket.com/albums/ae91/mks-magician/planetdrugsdirect/Sil-v-Suh.jpg



These Silagra brand pills from Planet Drugs Direct, though, seem great. I noticed that the blisterpack of the Suhagra included pricing in rupees, while the Silagra did not--my guess is that Silagra is an export product, while Suhagra is intended for the domestic (Indian) market.



No unexpected charges to my card and no junk email so far. Planet Drugs Direct was a perfect experience; I will definitely purchase refills and other medicines from them in the future, and I highly recommend them to you.

avatar
Report this review Was this review helpful to you? 9 5

Comments

1 results - showing 1 - 1
Ordering
Already have an account?
August 24, 2013
Hello....i have been researching this company as a possible supplier for levocitrizine. After reading the reviews on this page i am convinced of three things. 1. Your company is making fake positive reviews. 2. You guys screw a lot of good innocent people. 3. Im glad im smart enough to not order from you bulshitters.

MKS-Magician??? You have tons of pictures on photobucket of pharmeceutical drugs for a bunch of different drug-ordering companies.

What is this world coming to?

G
Guest
1 results - showing 1 - 1