Rezensionsdetail

Alle Online-Apotheken
Gesamtbewertung
3.6
Die Qualität der Produkte / site Zuverlässigkeit (Gewichtung = 40%)
3.0
Einfache Websitenutzung und der Bereich (Gewichtung = 5%)
4.5
Preis (Gewichtung = 30%)
4.5
Kundendienst (Gewichtung = 10%. Optional)
4.0
Die Geschwindigkeit der Lieferung (Gewichtung = 15%)
3.0
Gute Preise, aber gemischte Ergebnisse mit Produkt

Ich habe PlanetDrugsDirect.com zweimal in den letzten zwei Jahren. Das erste Mal war ich angeblich Umgang mit einem "Texas" basiert Zweig, das zweite Mal ging es um die Standard-Kanadier. Die Transaktionen waren glatt und mein Arzt gefaxt die Skripte in direkt. Das erste Mal, ich bestellte, bekam ich die Pillen relativ schnell (wie sie tatsächlich von Tx verschickt). Das zweite Mal dauerte etwa vier Wochen. Allerdings hatte die Jahre zwischen diesen Bestellungen in immer eine andere generische, die nicht so effektiv war geführt.

Der erste Auftrag kam in einer einzigen Box mit allen Blisterpackungen. Dies waren Venlafaxin XR 150mg. Sie waren eine gelb / klare Pille wie VEN XR-150 markiert. Im Inneren der Pille waren winzige Kügelchen, die sie vollständig gefüllt ist. Dies waren Venlor XR 150 von Cipla Pharma.

Der zweite Auftrag kam in drei verschiedenen Boxen. Dies waren Torrent "VenLift OD 150" Pillen. Diese sind komplett Orange. Sie haben dieselben kleinen Kugeln, die in der VEN XR-150 waren, außer dass sie die Hälfte gefüllt sind. Diese Pillen werden von Torrent gemacht, aber von Cipla von dem, was ich sagen kann vermarktet.

Der erste Batch fühlte sich wie Markenqualität an. Nachdem wir beide Marken Effexor 75mg und 150mg Pillen verwendet haben, bin ich ziemlich gewohnt, die Auswirkungen der beiden Dosierungen zu kennen. Die zweite Charge scheint definitiv wie eine halbe Dosis. Ob die VEN XR-150's nur noch mehr Füller haben oder das VENLIFT in der Tat falsch gefüllt ist, weiß ich nicht. Ich kann den Unterschied sagen und werde von nun an nur noch VENLOR.

Benutzerbild
Diese Bewertung War diese Rezension hilfreich? 2 1

Kommentare

Haben Sie schon ein Konto?

Review Detail

All online pharmacies
Overall rating 
 
3.6
Product quality / site reliability (weighting = 40%) 
 
3.0
Ease of website use and range (weighting = 5%) 
 
4.5
Price (weighting = 30%) 
 
4.5
Customer service (weighting = 10%. Optional) 
 
4.0
Speed of delivery (weighting = 15%) 
 
3.0
Good Prices, But Mixed Results with Product

I've used PlanetDrugsDirect.com twice over the past two years. The first time I was supposedly dealing with a "Texas" based branch, the second time I dealt with the default Canadian one. The transactions were smooth and my doctor faxed the scripts in directly. The first time I ordered, I got the pills relatively quick (like they actually shipped out of Tx). The second time took about four weeks. However, the year gap between those orders had resulted in getting a different generic that wasn't as effective.

The first order came in a single box with all the blister packs. These were Venlafaxine 150mg XR. They were a yellow/clear pill labeled as VEN XR-150. Inside the pill were tiny spheres that filled it completely. These were VENLOR XR 150 by Cipla Pharma.

The second order came in three different boxes. These were Torrent "VenLift OD 150" pills. These are completely orange. They have the same tiny spheres that were in the VEN XR-150's, except they are half filled. These pills are made by Torrent but marketed by Cipla from what I can tell.

The first batch felt just like brand quality. Having used both brand Effexor 75mg and 150mg pills, I'm pretty accustomed to knowing the effects of the two dosages. The second batch definitely seems like a half dose. Whether the VEN XR-150's are just have more fillers, or the VENLIFT is in fact incorrectly filled, I don't know. I can tell the difference and will from now on request only VENLOR.

avatar
Report this review Was this review helpful to you? 2 1

Comments

Already have an account?