• Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um einige der wichtigsten zu überprüfen neue Forenfunktionen

Neue Forenfunktionen (August 2020)

Empfohlene Apotheken auf Pharmacy Reviewer

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
Beiträge
4,442
Ich wollte einige der großartigen neuen Funktionen der Forensoftware hervorheben:

Inhalt dieses langen Beitrags:
1. Privates Nachrichtensystem
2. Sofortige Benachrichtigungen
3. Eine neue verbesserte Methode, um Moderatoren zu alarmieren
4. Folgen Sie Personen und erstellen Sie Ihren eigenen Newsfeed
5. Neue Ignorierfunktion

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

1. Privates Nachrichtensystem.
In Bezug auf die wichtigsten neuen Funktionen können Sie jetzt zusätzliche Personen zu einer laufenden PM-Konversation einladen und Dateien an PMs anhängen. Bitte sehen Sie Dieser Beitrag Weitere Informationen zur Verwendung des neuen PM-Systems.

2. Sofortige Benachrichtigungen, auch als "Push-Benachrichtigungen" bezeichnet.
Sie können jetzt bekommen sofortig Benachrichtigungen, wenn jemand auf eine PM antwortet, wenn jemand Sie erwähnt, wenn jemand einen Ihrer Beiträge mag, wird die Liste fortgesetzt. Sie können Ihre Einstellungen ändern, um nur über die Dinge benachrichtigt zu werden, die Sie interessieren. Die Benachrichtigungen werden in Ihrem Browser auch dann eingehen, wenn Sie sich gerade nicht im Pharmacy Reviewer befinden, und sie werden sofort angezeigt!

Um Benachrichtigungen zu aktivieren, klicken Sie auf den Link, der am unteren Bildschirmrand angezeigt werden soll, wenn Sie sich zum ersten Mal im neuen Forum anmelden. Hier ist es in Firefox:

2020-08-09_18-16-04.gif

Alternativ können Sie zu Ihren Einstellungen gehen, indem Sie auf Ihren Benutzernamen und dann auf den Link im Einstellungsmenü klicken und dort "Push-Benachrichtigungen" aktivieren. Anschließend können Sie im selben Einstellungsbildschirm nach unten scrollen, um genau auszuwählen, worüber Sie Push-Benachrichtigungen erhalten möchten.

2020-08-09_18-48-14.gif

Ich kann diese neue Push-Benachrichtigungsfunktion nur wärmstens empfehlen! : klatschen:

3. Moderatoren alarmieren.
Sie können jetzt alle Moderatoren durch einfaches Eingeben auf einen Beitrag aufmerksam machen @Modifikationen. Dies wird mich alarmieren, Kerry, Tinmuning, Pat und Remi, alle gleichzeitig und wer zuerst online ist, kann nachforschen. Sie können auch Beiträge melden, wie im alten Forum, und wir werden alle erneut auf den Beitragsbericht aufmerksam gemacht. Wenn Sie der Meinung sind, dass ein Beitrag gegen die Forenregeln verstoßen hat, ist es viel besser, den Beitrag zu melden, da er während der Moderation verschwindet und wir systematischer damit umgehen können.

4. Folgen Sie Personen, um Ihren eigenen personalisierten Newsfeed zu erstellen.
Sie können jetzt Personen "folgen", deren Beiträge Sie interessant finden. Ihre Beiträge werden in Ihrem eigenen personalisierten neuen Feed ""Ihr Newsfeed"
Jeder, der in Ihrer Freundesliste im alten Forum war, wurde in die Liste der Personen übertragen, denen Sie folgen. Der Unterschied zum alten Forum besteht darin, dass Sie jedem folgen können, nicht mit ihm befreundet sein oder ihn um Erlaubnis bitten müssen, ihm zu folgen. Auf diese Weise ähnelt es eher der Schaltfläche "Folgen" in Facebook oder Twitter als der Schaltfläche "Freund hinzufügen" in Facebook. Ich hoffe, dass dies ein noch vernetzteres Forum und neue Freundschaften schafft. Falls Sie jedoch nicht möchten, dass Ihnen jemand folgt, können Sie ihn ignorieren.

5. Es gibt jetzt eine Funktion zum gegenseitigen Ignorieren. Wenn Sie jemanden ignorieren, können Sie die Person auch daran hindern, Ihre Beiträge zu sehen und Ihnen PMs zu schreiben. Ich hoffe, dass dies nicht weit verbreitet ist, aber es ist eine Option, die Ihnen mehr Kontrolle gibt.

Bei Fragen zu den oben genannten oder anderen Aspekten der neuen Forensoftware kommentieren Sie bitte unten.
 

Mecha

Renommiertes Mitglied
Beigetreten
22. Juni 2011
Beiträge
7,299
@Administrator. Vielleicht wurde bereits darüber gesprochen, aber ich bin etwas verwirrt darüber, was es Neues gibt. Das Problem, das ich habe, ist, dass das Bild das des Bedrohungsstarters zeigt, der möglicherweise schon lange nicht mehr da ist, und nicht das Bild der Person, die den letzten Beitrag verfasst hat. Wenn Sie diesen Thread öffnen, beginnt er zusätzlich mit dem ersten Beitrag oder der ersten Seite des Thread-Starters. . Sie müssen also bis zur letzten Seite springen. Ich denke, dass die letzte Person, die gepostet hat, ihr Bild auf der Seite „Was ist neu?“ (Nicht der Thread-Starter) haben sollte und dass es automatisch zur letzten Seite und nicht zur ersten Seite gehen sollte. Vielen Dank, dass Sie mir zugehört haben. M.
 

MRNUTTY

Erhabenes Mitglied
Beigetreten
20. Mai 2011
Beiträge
2,936
Ich mag die neue Ignorierfunktion.

Bitte laden Sie keine Bananen-Emoticon-Pakete. Sie sind die schlimmsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
Beiträge
4,442
@Administrator. Vielleicht wurde bereits darüber gesprochen, aber ich bin etwas verwirrt darüber, was es Neues gibt. Das Problem, das ich habe, ist, dass das Bild das des Bedrohungsstarters zeigt, der möglicherweise schon lange nicht mehr da ist, und nicht das Bild der Person, die den letzten Beitrag verfasst hat. Wenn Sie diesen Thread öffnen, beginnt er zusätzlich mit dem ersten Beitrag oder der ersten Seite des Thread-Starters. . Sie müssen also bis zur letzten Seite springen. Ich denke, dass die letzte Person, die gepostet hat, ihr Bild auf der Seite „Was ist neu?“ (Nicht der Thread-Starter) haben sollte und dass es automatisch zur letzten Seite und nicht zur ersten Seite gehen sollte. Vielen Dank, dass Sie mir zugehört haben. M.

Ich bin damit einverstanden, dass es ein bisschen verwirrend ist. Wenn Sie jedoch rechts auf den Zeitpunkt des letzten Beitrags klicken, z. B. "Vor 10 Minuten", gelangen Sie direkt zum neuesten Beitrag.
 

Mrs Parker

Erhabenes Mitglied
Beigetreten
9. Mai 2012
Beiträge
4,129
Super mit super Sauce! Ich grabe die Funktion "Alle Mods alarmieren"! Die wenigen Male in der Vergangenheit, in denen ich etwas melden musste, sind meine Gedanken völlig leer und ich kann mich nie erinnern, wen ich markieren soll.

Vielen Dank für all die Arbeit, die Sie in PR, Dr.B und die Mods gesteckt haben! Ich weiß es zu schätzen und euch alle! :)


 

Skeptical

Sehr geehrtes Mitglied
Beigetreten
3. Nov 2010
Beiträge
616
Ich mochte es zuerst nicht, aber es ist auf mich gewachsen. Wenn jemand diesem Bonehead sagen könnte, wie er einen Beitrag von jemandem zitieren soll, wäre das großartig! Ich weiß, es ist etwas Einfaches, das ich vermisse, lol
Diese Jungs für dich @MRNUTTY
1C6F3DF2-CC73-4BA7-925F-AC0BD57A1B9E.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
Beiträge
4,442
wie man einen Beitrag zitiert
Wählen Sie entweder den Text in ihrem Beitrag aus, auf den Sie antworten möchten, und klicken Sie auf die Antwortschaltfläche, die angezeigt wird (dies habe ich hier getan), oder klicken Sie auf die Antwortschaltfläche, um den gesamten Beitrag zu zitieren. Schön, dass Sie sich an die neue Forensoftware gewöhnt haben!
 

Mecha

Renommiertes Mitglied
Beigetreten
22. Juni 2011
Beiträge
7,299
Hallo Frau Robinson. Und hier ist für Sie, Frau Robinson. Jesus liebt dich mehr als du wissen wirst. Whoa, whoa, whoa. Gott segne Sie bitte, Frau Robinson. Der Himmel hat einen Platz für diejenigen, die beten. Hey Hey Hey
Hey Hey Hey

Hoppla, ich meine @ Frau Parker Ich habe dich vermisst. Wir brauchen dein gutes JuJu. xo, M.
 

TiredMouse

Hervorragendes Mitglied
Beigetreten
Dezember 13, 2015
Beiträge
1,008
Ich mag die neue Ignorierfunktion.

Bitte laden Sie keine Bananen-Emoticon-Pakete. Sie sind die schlimmsten.

Wir brauchen einen Lachknopf, um genau wie den "Gefällt mir" -Button für solche Beiträge zu klicken, lol. Schön @MRNUTTY. :)
Nun, nach weiteren Untersuchungen sehe ich, dass wir es tun! @Administrator Sie haben sich selbst übertroffen. Diese Überarbeitung ist wunderbar und wird sehr geschätzt. Danke dir!
 

jakemoe

Hervorragendes Mitglied
Beigetreten
2. März 2013
Beiträge
1,046
@AdministratorIhr seid wirklich die Besten und ihr nehmt Leuten wie mir viel Unsinn ab, also schätze ich Dinge, die ihr tut, sehr. Wie auch immer, eine Sache, die im Thread "The Song Game" schwer zu behandeln ist, ist, dass sich die neuen Einträge seit ihrer Aktualisierung nicht mehr so ​​schnell registrieren wie früher. Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Posten den Thread verlasse und sehe, wer zuletzt in diesem Thread gepostet hat, und nicht ich. Daher gibt es eine Verzögerung, wenn wir den Autor des letzten Posts mitteilen. Es wäre sinnvoll, dass sich gleichzeitig die Post selbst verzögert. Mit dem Songspiel bringt uns eine Verzögerung irgendwie durcheinander. Ich frage mich, ob das behoben werden kann? :unsicher:
 

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
Beiträge
4,442
Mit dem Songspiel bringt uns eine Verzögerung irgendwie durcheinander. Ich frage mich, ob das behoben werden kann? :unsicher:
Ich werde das untersuchen. Ich bin sicher, dass es schneller aktualisiert werden kann.

Beim Bearbeiten: @ Jakemoe Ich denke, Sie verwenden möglicherweise die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser, da ich dies nur so reproduzieren kann. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Zurück" klicken, aktualisieren Sie bitte den Bildschirm und teilen Sie mir mit, ob Sie sich immer noch nicht als das neueste Poster sehen. Ich glaube, andere werden Sie eine Sekunde nach dem Posten als das neueste Poster sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jakemoe

Hervorragendes Mitglied
Beigetreten
2. März 2013
Beiträge
1,046
Mit dem Songspiel bringt uns eine Verzögerung irgendwie durcheinander. Ich frage mich, ob das behoben werden kann? :unsicher:
Ich werde das untersuchen. Ich bin sicher, dass es schneller aktualisiert werden kann.

Beim Bearbeiten: @ Jakemoe Ich denke, Sie verwenden möglicherweise die Schaltfläche "Zurück" in Ihrem Browser, da ich dies nur so reproduzieren kann. Wenn Sie auf die Schaltfläche "Zurück" klicken, aktualisieren Sie bitte den Bildschirm und teilen Sie mir mit, ob Sie sich immer noch nicht als das neueste Poster sehen. Ich glaube, andere werden Sie eine Sekunde nach dem Posten als das neueste Poster sehen.


Ich glaube du hast Recht! Vielen Dank für Ihre Hilfe! :Nicken:
 

Barrakuda

Älteres Mitglied
Beigetreten
18. Juni 2014
Beiträge
131
@Administrator. Gibt es eine Möglichkeit, immer sicher zu sein, dass ich in der Seniorenabteilung bin? Es scheint, dass ich den Unterschied leicht unterscheiden kann, indem ich im alten System oben auf der Seite nachschaue. Vermisse ich etwas Danke für deine tolle Arbeit!
 

Administrator

Administrator
Mitarbeiter
Beigetreten
28. Feb 2007
Beiträge
4,442
Oben auf der Seite jedes Threads befindet sich ein Navigations-Breadcrumb, der anzeigt, wo Sie sich befinden. In der Seniorenabteilung wird es lesen
Forum > Forum für ältere Mitglieder >

@Administrator. Gibt es eine Möglichkeit, immer sicher zu sein, dass ich in der Seniorenabteilung bin? Es scheint, dass ich den Unterschied leicht unterscheiden kann, indem ich im alten System oben auf der Seite nachschaue. Vermisse ich etwas Danke für deine tolle Arbeit!
 

Barrakuda

Älteres Mitglied
Beigetreten
18. Juni 2014
Beiträge
131
Oben auf der Seite jedes Threads befindet sich ein Navigations-Breadcrumb, der anzeigt, wo Sie sich befinden. In der Seniorenabteilung wird es lesen
Forum > Forum für ältere Mitglieder >

@Administrator. Gibt es eine Möglichkeit, immer sicher zu sein, dass ich in der Seniorenabteilung bin? Es scheint, dass ich den Unterschied leicht unterscheiden kann, indem ich im alten System oben auf der Seite nachschaue. Vermisse ich etwas Danke für deine tolle Arbeit!
Danke.
 

Mrs Parker

Erhabenes Mitglied
Beigetreten
9. Mai 2012
Beiträge
4,129
Hallo Frau Robinson. Und hier ist für Sie, Frau Robinson. Jesus liebt dich mehr als du wissen wirst. Whoa, whoa, whoa. Gott segne Sie bitte, Frau Robinson. Der Himmel hat einen Platz für diejenigen, die beten. Hey Hey Hey
Hey Hey Hey

Hoppla, ich meine @ Frau Parker Ich habe dich vermisst. Wir brauchen dein gutes JuJu. xo, M.

Oh, danke, Lady! Ich bin immer noch da, aber nicht viel. Ich bin politisch sehr aktiv (und mundtot ...) geworden, also war ich es meistens
Ich halte mein sehr eigensinniges Selbst von PR fern, um nicht "diese Person" zu werden. lol! Ich weiß, wer hat das gedacht?!? Wenig (meistens)
höfliche Frau Parker, die die Hölle hebt und Politiker anschreit und versucht, Veränderungen herbeizuführen, bis sie blau im Gesicht ist, aber 2020 hat es mit Sicherheit
brachte seltsamere Dinge als das. (Ich meine wirklich, hatte jemand "Mordhornissen" auf seinen 2020er Apokalypse-Bingokarten?!?
Ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall war!)
Aber es ist sicher schön, vermisst und gedacht zu werden! Danke mein Freund! Ich hoffe dir und dir geht es gut. <3
 
Top

New forum features (August 2020)

Recommended Pharmacies on Pharmacy Reviewer

Admin

Administrator
Staff member
Joined
Feb 28, 2007
Posts
4,421
I wanted to highlight some of the great new features of the forum software:

Contents of this long post:
1. Private messaging system
2. Instant notifications
3. A new improved way to alert moderators
4. Following people and creating your own news feed
5. New ignore feature

------------------------------------------------------------------------------------------

1. Private messaging system.
In terms of key new features, you can now invite extra people to an ongoing PM conversation, and you can now attach files to PMs. Please see this post for more details about how to use the new PM system.

2. Instant notifications, also known as "push notifications".
You can now get instant notifications when someone replies to a PM, when someone @mentions you, when someone likes one of your posts, the list goes on. You can change your settings to get notified for only the things you care about. The notifications will arrive in your browser even if you are not on Pharmacy Reviewer at the time, and they are instant!

To turn on notifications, click the link which should appear at the bottom of your screen when you first log on to the new forum. Here it is in Firefox:

2020-08-09_18-16-04.gif

Alternatively, go to your preferences by clicking your username and then the preferences menu link, and enable "push notifications" there. Then you can scroll down the same preferences screen to select exactly what you wish to receive push notifications about.

2020-08-09_18-48-14.gif

I HIGHLY recommend this new push notifications feature! :clapping:

3. Alerting moderators.
You can now alert all the moderators to a post by simply typing @Mods. This will alert me, Kerry, Tinmuning, Pat and Remi, all at the same time and whoever is online first can investigate. You can also report posts, as in the old forum, and again we will all be alerted to the post report. If you feel that a post has broken the forum rules it is much better to report the post as it will disappear while it is being moderated and we can deal with it more systematically.

4. Following people to create your own personalized news feed.
You can now "follow" people whose posts you find interesting. Their posts will show up in your own personalized what's new feed called "Your news feed"
Everyone who was in your friends list in the old forum will have been transferred to the list of people you follow. The difference with the old forum is that you can follow anyone, you don't need to be friends with them or ask their permission to follow them. In this way it is more like the "follow" button in Facebook, or Twitter, than the "Add friend" button in Facebook. I hope this will create an even more connected forum and new friendships. But in the event you do not want someone to follow you, you can choose to ignore them.

5. There is now a mutual ignore feature. If you ignore someone you can also block the person from seeing your posts and writing you PMs. I hope this will not be widely used but it is an option which gives you more control.

Any questions related to the above or other aspects of the new forum software please comment below.
 

Mecha

Renowned member
Joined
Jun 22, 2011
Posts
7,178
@Admin. Maybe this has been talked about before however I am a bit confused about “what’s new”. The problem I’m having is that the picture shows that of the threats starter, who may be long gone, not the picture of the person who made the last post. Additionally when you open that thread It starts with the thread starters first post or page one. . So you have to jump all the way to the last page. I think that the last person to have posted should have their picture on the “what’s new“ page (not the thread starter) and that it should automatically go to the last page and not the first page. Thank you very much for listening to me. M
 

MRNUTTY

Exalted member
Joined
May 20, 2011
Posts
2,907
I like the new ignore feature.

Please don't load any bouncing banana emoticon packages. They're the worst.
 
Last edited:

Admin

Administrator
Staff member
Joined
Feb 28, 2007
Posts
4,421
@Admin. Maybe this has been talked about before however I am a bit confused about “what’s new”. The problem I’m having is that the picture shows that of the threats starter, who may be long gone, not the picture of the person who made the last post. Additionally when you open that thread It starts with the thread starters first post or page one. . So you have to jump all the way to the last page. I think that the last person to have posted should have their picture on the “what’s new“ page (not the thread starter) and that it should automatically go to the last page and not the first page. Thank you very much for listening to me. M
I agree it is a bit confusing. However if you click the time of the last post link on the right, for example "10 minutes ago", it will take you directly to the latest post.
 

Mrs Parker

Exalted member
Joined
May 9, 2012
Posts
4,127
Awesome with awesome sauce! I dig the 'alert all the mods' feature! The few times in the past when I've had to report something, my mind goes completely blank and I can never remember who to tag.

Thanks for all the work you put into PR, Dr.B and the mods! I sure appreciate it and you all! :)


 

Skeptical

Distinguished member
Joined
Nov 3, 2010
Posts
614
I didn’t like it at first but it’s grown on me. Now if someone could tell this bonehead how to quote someone’s post that’d be great! I know it’s something simple I’m missing lol
This guys for you @MRNUTTY
1C6F3DF2-CC73-4BA7-925F-AC0BD57A1B9E.gif
 
Last edited by a moderator:

Admin

Administrator
Staff member
Joined
Feb 28, 2007
Posts
4,421
how to quote someone’s post
Either select the text in their post you want to reply to and click the reply button which will appear (this is what I did here), or hit the reply button and that will quote their whole post. Glad you're getting used to the new forum software!
 

Mecha

Renowned member
Joined
Jun 22, 2011
Posts
7,178
Hi up there Mrs Robinson. And here's to you, Mrs. Robinson. Jesus loves you more than you will know. Whoa, whoa, whoa. God bless you, please, Mrs. Robinson. Heaven holds a place for those who pray. Hey, hey, hey
Hey, hey, hey

oops I mean @Mrs Parker I have missed seeing you. We need your good JuJu. xo, M
 

tycho

Honorable member
Joined
Nov 8, 2011
Posts
214
Hi up there Mrs Robinson. And here's to you, Mrs. Robinson. Jesus loves you more than you will know. Whoa, whoa, whoa. God bless you, please, Mrs. Robinson. Heaven holds a place for those who pray. Hey, hey, hey
Hey, hey, hey
Made me go play that just now, a coupla dozen times... Koo Koo Ca Choo!
 

TiredMouse

Eminent member
Joined
Dec 13, 2015
Posts
1,005
I like the new ignore feature.

Please don't load any bouncing banana emoticon packages. They're the worst.
We need a laughing button to click just like the “like” button for posts like this, lol. Nice one @MRNUTTY. :)
Well, upon further investigation I see that we do! @Admin you’ve outdone yourselves. This revamp is wonderful and greatly appreciated. Thank you!
 

jakemoe

Eminent member
Joined
Mar 2, 2013
Posts
1,022
@Admin, You guys are really the best and you take a lot of nonsense from people like me, so I greatly appreciate stuff you do. Anyway, one thing that's difficult to deal with in the thread "The Song Game" is since it's been updated, the new entries don't seem to register as quickly as they used to register. I have noticed when I'm done posting, I exit the thread and I look at who posted last on that thread and it's not me, so there is a delay with letting us know of the last post's author. It would make sense that at the same time, the post itself is delayed. With the song game, a delay sort of screws us up. I wonder if that can be fixed? :unsure:
 

Admin

Administrator
Staff member
Joined
Feb 28, 2007
Posts
4,421
With the song game, a delay sort of screws us up. I wonder if that can be fixed? :unsure:
I will look into this. I am sure it can be made to update quicker.

On edit: @jakemoe I think you might be using the back button in your browser because that is the only way I could reproduce this. If you do click the back button please refresh the screen and tell me if you still don't see yourself as the latest poster. I believe others will see you as the latest poster a second after you post.
 
Last edited:

jakemoe

Eminent member
Joined
Mar 2, 2013
Posts
1,022
With the song game, a delay sort of screws us up. I wonder if that can be fixed? :unsure:
I will look into this. I am sure it can be made to update quicker.

On edit: @jakemoe I think you might be using the back button in your browser because that is the only way I could reproduce this. If you do click the back button please refresh the screen and tell me if you still don't see yourself as the latest poster. I believe others will see you as the latest poster a second after you post.

I do believe you're right on! Thank you much for your help! :nod:
 

barracuda

Senior member
Joined
Jun 18, 2014
Posts
130
@Admin. Is there a way I can always be sure I’m in the senior section? It seems I could easily differentiate the difference by looking at the top of the page in the old system. Am I missing something? Thanks for your great work!
 

Admin

Administrator
Staff member
Joined
Feb 28, 2007
Posts
4,421
There is a navigation "breadcrumb" at the top of each thread's page to show where you are. In the Seniors' Section it will read
Forum > Senior members forum >

@Admin. Is there a way I can always be sure I’m in the senior section? It seems I could easily differentiate the difference by looking at the top of the page in the old system. Am I missing something? Thanks for your great work!
 

barracuda

Senior member
Joined
Jun 18, 2014
Posts
130
There is a navigation "breadcrumb" at the top of each thread's page to show where you are. In the Seniors' Section it will read
Forum > Senior members forum >

@Admin. Is there a way I can always be sure I’m in the senior section? It seems I could easily differentiate the difference by looking at the top of the page in the old system. Am I missing something? Thanks for your great work!
Thank you.
 

Mrs Parker

Exalted member
Joined
May 9, 2012
Posts
4,127
Hi up there Mrs Robinson. And here's to you, Mrs. Robinson. Jesus loves you more than you will know. Whoa, whoa, whoa. God bless you, please, Mrs. Robinson. Heaven holds a place for those who pray. Hey, hey, hey
Hey, hey, hey

oops I mean @Mrs Parker I have missed seeing you. We need your good JuJu. xo, M
Oh, thank you, Lady! I'm still around but not a whole lot. I've gotten really active (and mouthy...) politically so I've mostly been
keeping my very opinionated self out of PR to keep from becoming 'that person'. lol! I know, who'da'thunk it?!? Little, (mostly)
polite Mrs. Parker raising hell and yelling at politicians and trying to enact change until she's blue in the face, but 2020 has certainly
brought odder things than that. (I mean, really, did anybody have "murder hornets" on their 2020 apocalypse bingo cards?!?
I sure as heck didn't!)
But it sure is nice to be missed and thought of! Thank you, my friend! I hope you and yours are doing ok. <3
 
Top