Datenschutz

Welche Informationen sammeln wir?

Wir sammeln Ihre E-Mail-Adresse, wenn Sie auf unserer Seite registrieren. Sie können jedoch besuchen Sie unsere Website anonym.

Wie schützen wir Ihre Daten?

Wir implementieren eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen, die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu erhalten, wenn Sie eingeben, einreichen oder Ihre persönlichen Daten zugreifen.

Verwenden wir Cookies?

Ja (Cookies sind kleine Dateien, die eine Website oder deren Service-Provider-Transfer zu Ihrem Computer hart über Ihren Web-Browser-Laufwerk (wenn Sie erlauben), die die Websites oder Service-Provider-Systemen ermöglicht Ihrem Browser und erfassen zu erkennen und bestimmte Informationen merken

Wir verwenden Cookies, aggregierte Daten über Site-Traffic und Website-Interaktion zu kompilieren, so dass wir eine bessere Website Erfahrungen und Werkzeuge in der Zukunft bieten kann, und wiederholen Sie Forenanmeldungen leicht zu ermöglichen. Wir verwenden Google Analytics Besucherzahlen zu verfolgen, welche Cookies verwendet.

Haben wir keine Informationen an Dritte weiter?

Wir verkaufen, handeln oder auf andere Weise übertragen an Dritte Ihre E-Mail-Adresse oder andere personenbezogene Daten.

Links von Dritten

Gelegentlich nach unserem Ermessen, können wir schließen oder auf unserer Website bieten Links zu anderen Produkten oder Dienstleistungen an. Diese Websites Dritter haben getrennte und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Wir haben daher keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt und die Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Dennoch sind wir bestrebt, die Integrität unserer Website und freuen uns über jede Rückmeldung über diese Websites zu schützen.

California Online Privacy Protection Act Einhaltung

Da wir Ihre Privatsphäre haben wir die notwendigen Vorkehrungen getroffen, mit dem California Online Privacy Protection Act in Übereinstimmung zu sein. Deshalb werden wir Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte ohne Ihre Zustimmung zu verteilen.

Im Rahmen des California Online Privacy Protection Act können alle Nutzer unserer Website jederzeit Änderungen an ihren Informationen vornehmen, indem sie sich in ihrem Benutzer-Steuerungsfeld anmelden und zur Seite "Profil bearbeiten" gehen.

Childrens Online Privacy Protection Act Einhaltung

Wir sind in Übereinstimmung mit den Anforderungen von COPPA (Childrens Online Privacy Protection Act), wir sammeln keine Informationen von Personen unter 13 Jahren. Unsere Website, Produkte und Dienstleistungen richten sich an Personen, die mindestens 13 Jahre alt oder älter sind.

Einhaltung der Datenschutzbestimmungen der Europäischen Union

Wir erfüllen die Anforderungen der EU-DSGVO. Dieses Geschäft ist von der Verpflichtung zur Bestellung eines Datenschutzbeauftragten befreit. Sie können verlangen, welche Informationen wir an Sie weitergeben Schreiben Sie uns.

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte beachten Sie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen Abschnitt besuchen Sie die Verwendung, Haftungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen zur Gründung der Nutzung unserer Website regeln bei https://pharmacyreviewer.co/forum/general-forum-guide/15772-forum-rules.html

Ihre Zustimmung

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinien

Wenn wir unsere Datenschutzrichtlinien zu ändern, werden wir diese Änderungen auf dieser Seite veröffentlichen.

Diese Richtlinie wurde zuletzt im Mai 31st, 2018 geändert, um einen Absatz zum EU-GPDR hinzuzufügen.

Top-Rated Pharmacies

IndianPharma.co
 
4.8
 
3.6 (169)
GenericDoctor.com
 
4.3
 
4.1 (282)
Lifestyle-Drugstore.co
 
4.1
 
4.9 (52)
Calmacy.co
 
4.0
 
4.3 (8)
Medstore-Online.top
 
4.0
 
3.6 (278)
KwikMed.com
 
4.0
 
3.2 (17)
HealthyLifeMeds.com
 
3.9
 
3.7 (2)
SelfServeRx.com
 
3.9
 
2.4 (3)
What information do we collect?

We collect your email address when you register on our site. You may, however, visit our site anonymously.

How do we protect your information?

We implement a variety of security measures to maintain the safety of your personal information when you enter, submit, or access your personal information.

Do we use cookies?

Yes (Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computers hard drive through your web browser (if you allow) that enables the sites or service providers systems to recognize your browser and capture and remember certain information

We use cookies to compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future, and to enable repeat forum logins easily. We use Google Analytics to track visitor numbers, which uses cookies.

Do we disclose any information to outside parties?

We do not sell, trade, or otherwise transfer to outside parties your email address or any other personally-identifiable information.

Third party links

Occasionally, at our discretion, we may include or offer links to third party products or services on our website. These third party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these sites.

California Online Privacy Protection Act Compliance

Because we value your privacy we have taken the necessary precautions to be in compliance with the California Online Privacy Protection Act. We therefore will not distribute your personal information to outside parties without your consent.

As part of the California Online Privacy Protection Act, all users of our site may make any changes to their information at anytime by logging into their user control panel and going to the 'Edit Profile' page.

Childrens Online Privacy Protection Act Compliance

We are in compliance with the requirements of COPPA (Childrens Online Privacy Protection Act), we do not collect any information from anyone under 13 years of age. Our website, products and services are all directed to people who are at least 13 years old or older.

Terms and Conditions

Please also visit our Terms and Conditions section establishing the use, disclaimers, and limitations of liability governing the use of our website at https://pharmacyreviewer.co/forum/general-forum-guide/15772-forum-rules.html

Your Consent

By using our site, you consent to our privacy policy.

Changes to our Privacy Policy

If we decide to change our privacy policy, we will post those changes on this page.

This policy was last modified on September 17, 2014 to reflect the change of the site's domain name back to pharmacyreviewer.co from pharmacyrevie.ws.

https://pharmacyreviewer.co/option,com_dfcontact/Itemid,100002/

About Pharmacy Reviewer.co

Established in 2007, Pharmacy Reviewer reviews online pharmacies to make buying medicines over the web as safe and cheap as possible.

Please see our list of recommended online pharmacies; take care to avoid using the rogue pharmacies in our blacklist; and check out our highly active forum.